Österreichische Notariatskammer | cyberDOC GmbH & Co KG

"Seit über 15 Jahren begleitet uns ZT Dr. Prentner als Sicherheits- und Technologieberater von cyberDOC und der Österreischischen Notariatskammer erfolgreich im Urkundenarchiv der österreichischen Notare."

GRZ IT Gruppe Linz / Raiffeisen

"Bei uns war der Sicherheitsaspekt in der mobilen App-Kommunikation ein zentrales Thema. Das Ziel war es, die Raiffeisen Online-Banking-App sicher und am neuesten Stand der Technik zu gestalten. Bei der Technologiebewertung haben wir große Unterstützung bei ZT-Prentner-IT erhalten und konnten auf das umfangreiche Know-how zurückgreifen."

Österreichische Apothekerbank

"ZT-Prentner-IT unterstützt die Österreichische Apothekerbank beim Outsourcing ihrer Bankensoftware als unabhängiger IT-Ziviltechniker. Der Finanzvorstand der Österreichischen Apothekerbank, Herr Dir. Kneissl ist von den Beratungsleistungen und der begleitenden Kontrolle von ZT-Prentner-IT beeindruckt und hebt die hohe Qualität der Beratungsdienstleistung hervor."

Kapsch TrafficCom AG

"Als Betreiber des Mautsystems der ASFINAG sind wir für die Sicherheit verantwortlich und ihr verpflichtet. Von ZT-Prentner-IT als unabhängige IT-Prüfstelle haben wir uns neutral und fachlich bescheinigen lassen, dass unser System dem neuesten Stand der Technik und allen notwendigen Sicherheitskriterien entspricht."

www.kapschtraffic.com

REWE International AG (BILLA, BIPA , Merkur, PENNY und ADEG)

"Bei der sicherheitstechnischen Überwachung unserer Internet-Systeme setzen wir seit acht Jahren auf die professionelle Zusammenarbeit mit ZT Prentner. Für uns war sowohl das Know-how im Handel als auch die staatliche Befugnis und neutrale sowie unabhängige Prüfung entscheidend."

www.rewe-group.at 

Amt der Burgenländischen Landesregierung

"Wir haben unsere behördenkritische Anwendung modernisiert und in die aktuelle Software integriert. Wir haben uns an ZT-Prentner-IT gewandt, um eine umfangreiche und unabhängige Begutachtungsanalyse mit Lösungsvorschlägen zu erhalten. Bei diesem kritischen Software-Entwicklungsprojekt konnten wir uns voll und ganz auf die Beratung von ZTP verlassen."

Gesundheit für Ihre IT

Internet-Sicherheitsgurt

Probleme mit Ihrer IT?

Unsere Kunden